Neu im Verleih ,

meine neue Karaoke Maschine mit über 100 Titeln und  I-Pad Halter zur Verwendung von eigenen Titeln , Gekoppelt über BT. 2 Mikrofone inkl. mit vielen Einstellmöglichkeiten z.B.  Mic Volume, A.V.C. Echo, Bass  uvw.

Keyänderung der Tonhöhe der Musikstücks , Anbindung an einen externen TV oder Beamer möglich

Der Party – Garant  – jetzt Anfragen !

 

 

 

 

Ich habe mehrere Ton- und Beschallungsanlagen, die ganz nach Ihren wünschen abgestimmt werden. Ob für die festliche Hochzeit , den runden Geburtstag, eine Gala oder sogar ein Konzert bis ca 1000 Personen ist eine professionelle Beschallung für uns kein Problem. Hier einige Beispiele


Eine kleine Bühne ( 2x1m )  für einen Künstler oder auch eine Bühne bis 5x4m und 60cm Höhe !

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch für die Beschallung und Ausleuchtung von Live Bands habe ich das passende Equipment !!!

Hier die Party Band Candy Apple Red

 

Candy Apple Red
Candy Apple Red